• Jobs Job bei Hirschvogel Holding GmbH

Manager (m/w) Business Development

Hirschvogel Holding GmbH

Denklingen

Denklingen

Manager (m/w) Business Development Hirschvogel Holding GmbH Denklingen Implementierung von Programmen und Durchführung von Initiativen zur Identifikation von zukunftsweisenden Geschäftsideen (inklusive Intrapreneurship) und Startups.

Die Automotive Group Zählt Zu Den Erfolgreichsten Herstellern Von Massiv Umgeformten Bauteilen Aus Stahl Und Aluminium Rund 5000 Mitarbeiter Stellen In Neun Werken Weltweit Umformteile Und Komponenten Für Die Automobilindustrie Und Ihre Systemlieferanten Her Im Stammwerk Denklingen Fertigen Nahezu 2000 Mitarbeiter Massiv Umgeformte Bauteile In Großserie Wir Besetzen Die Position Als Manager (m/w) Business Development Ihre Aufgaben: Implementierung Von Programmen Und Durchführung Von Initiativen Zur Identifikation Von Zukunftsweisenden Geschäfts­ideen (inklusive Intrapreneurship) Und Startups Management Und Betreuung Des "inkubators" Unseres Kreativraums Für Den Test Und Die Weiterentwicklung Neuer Geschäftsideen Agile Entwicklung Von Prototypen Im Software- Und Hardwarebereich Realisierung Von Neuen Geschäftsmodellen Und Startup-beteiligungen Betreuung Von Ausgründungen Und Startups über Die Frühphase Hinaus Bis In Die Expansionsphase Identifikation Und Schaffung Der Notwendigen Methodenkompetenzen Und Tools Aufbau Und Pflege Eines Partnernetzwerkes Innerhalb Der Startup-szene Und Der "future-business"-szene Konzeption Und Aufbau Einer "collaborations-platform" Zur Zusammenarbeit Mit Internen Und Externen Partnern Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen Informatik Industriedesign Oder Betriebswirtschaft Mit Technischem Hintergrund Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Breites Technisches Und Wirtschaftliches Know-how Um Die Machbarkeit Und Erfolgsaussicht Neuer Produkte Und Geschäftsmodelle Abzuschätzen Erfahrung In Der Entwicklung Moderner Software-applications Der Anbindung Von Apis Und Im Aufbau Modularer Software-architekturen Beherrschung Mehrerer Programmiersprachen (front- Sowie Backend) Kenntnisse Zu Lean-startup-methoden (z B A/b-tests Prototyping Mvp) Erfahrung Im Startup-umfeld Kommunikationsstärke Und Exzellente Präsentationsfähigkeit Hohes Maß An Flexibilität Und Eigeninitiative Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten: Eine Attraktive Leistungsbezogene Vergütung Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sowie Ein Umfangreiches Angebot An Zusatzleistungen Ein Angenehmes Und Familiäres Betriebsklima Motivierte Und Nette Kollegen Eine Hohe Zufriedenheit Und Eine Extrem Geringe Fluktuation Individuelle Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Haben Sie Interesse An Einer Herausforderung Mit Vielen Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Weiter Wachsenden Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Bei Fragen Steht Ihnen Frau Yvonne Siller Gern Zur Verfügung Wwwcom Wirtschaftsingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Betriebswirt BWL Unternehmensentwicklung Unternehmensberatung Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job Freie Stelle Technik Bayern München Augsburg Allgäu Landsberg Weilheim Kaufbeuren Marktoberdorf Oberbayern Schwaben Wirtschaftsingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Betriebswirt BWL Unternehmensentwicklung Unternehmensberatung Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Manager (m/w) Business Development Implementierung Von Programmen Und Durchführung Von Initiativen Zur Identifikation Von Zukunftsweisenden Geschäftsideen (inklusive Intrapreneurship) Und Startups Denklingen Wirtschaftsingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Betriebswirt BWL Unternehmensentwicklung Unternehmensberatung Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive

Kaufmännischer Leiter (m/w) Schwerpunkt Vertrieb für die Hirschvogel Tech Solution

Assistenz (m/w) Konzernpersonalleitung mit Schwerpunkt HR-Kommunikation
   Hirschvogel Holding GmbH (Denklingen)

Key Account Manager (m/w)

Verkäufer Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Neustadt)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Zoll (m/w/d)
   RICHARD WOLF GMBH (Pforzheim)

Marketing Manager für den Geschäftsbereich Microsoft (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)